Gauliga KK – Bittere Niederlage für Wallenrod 2

Knapper hätte ein Duell auf Augenhöhe nicht ausgehen können. Leider mit dem schlechteren Ende für Wallenrod. Somit trennten sich Traisbach 2 und Wallenrod 2 3 zu 2. Robert Pimpl verlor auf Position 1 denkbar knapp mit einem Ring. Er musste sich seinem Gegner mit 269 zu 270 Ringen geschlagen geben. Auch André Jordan auf Position 2 verlor knapp mit 3 Ringen (268 zu 271 Ringe). Alexander Krätschmer musste sich jedoch auf Position 4 mit 6 Ringen geschlagen geben (265 zu 271 Ringe). Den deutlichsten Punktgewinn konnte Jochen Heimpel auf Position 3 einfahren. Somit sicherte er durch seinen 269 zu 257 Ringen Sieg nicht nur seinen Einzelpunkt sondern auch noch den Mannschaftspunkt. Am Ende reichte es jedoch nicht zum Sieg. Z. Zt. steht Wallenrod auf Position 4 der Tabelle. Da allerdings noch nicht über den Einspruch der beiden Wettkämpfe (Großenlüder und Elm) entschieden wurde.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.