Gauliga KK – Nach Sieg gegen den Tabellenführer Wallenrod wieder auf Platz 1

Ein wahrer Kraftakt war der Sieg von Wallenrod 2 gegen Elm. Drei Einzelpunkt in den Duellen sicherten den Sieg und bringt Wallenrod 2 zurück an die Spitze. Robert Pimpl verlor auf Position 1 seinen Punkt klar mit 264 zu 280 Ringe. Alexander Krätschmer gewann seien Punkt dagegen klar mit 265 zu 254 Ringe. Bei André Jordan auf Position 2 war es knapper gewesen 271 zu 269 Ringe. Jochen Heimpel konnte mit seiner letzten Serie den Sieg für Wallenrod holen. Er trennte sich mit 275 zu 275 Ringen. Heimpel schoss in der vorletzten Serie (liegend) jedoch starke 98 Ringe. Sein Gegner kam jedoch nur auf 94 Ringe. Somit ging dieser entscheidende 3. Punkt nach Wallenrod. Im Mannschaftsergebnis verlor Wallenrod mit 1075 zu 1078 Ringe.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.