Grundliga LP – Nach dem Auftakterfolg steht das Team auf Platz 1

Endergebnis Wallenrod gegen Herbstein 2

Endergebnis Wallenrod gegen Herbstein 2

Große Freude bei den Lupi-Schützen des SV Wallenrod. Mit zwei Bestleistungen gewann das Team zum Saisonauftakt gegen Herbstein 2 und grüßt nun von Platz 1 der Tabelle der Grundliga. Am Ende hieß es 4 zu 1 für Wallenrod. Einzig Manuel Kern musste auf Position 1 seinen Punkt abgeben. Er verlor mit 319 zu 355 Ringen. Neben der neuen Mannschaftlichen Persönlichen Bestleistung von 1300 Ringen, konnte Bernd

Siegreiches Team v.l. Blasinger, Müller, Kern, Alles

Siegreiches Team v.l. Blasinger, Müller, Kern, Alles

Müller auf Position 3 seine Persönliche Bestleistung feiern. Er schoss 345 Ringe. Ebenfalls am Start waren noch Kevin Alles (330 Ringe) und Frank Blasinger (306 Ringe).

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.