Grundliga LP – Überraschender Sieg für Wallenrod

Ein Sieg mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte. Daher war er auch sehr knapp umkämpft mit dem besseren Ende für Wallenrod. Das Team gewann mit 3 zu 2 gegen Lanzenhain 2. Manuel Kern musste mit seinen 322 Ringen seinen Punkt abgeben. Ebenfalls Bernd Müller. Wenn auch nur knapp über seine letzte Serie. Bernd schoss nämlich 331 Ringe wie sein Gegner. (letzte Serie 85 zu 90 Ringe). Kevin Alles – mit persönlicher Bestleistung – (338 Ringe) und Frank Blasinger (311 Ringe) holten die Punkte für Wallenrod. Über das Mannschaftsergebnis konnte der Sieg eingefahren werden. 1304 (Neuer Mannschaftsrekord) zu 1290 Ringe. Melanie Habermehl nahm an diesem Wettkampf ebenfalls teil. Sie schoss außer Konkurrenz und erzielte gute 314 Ringe.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.