Grundliga LP – Unglückliche Niederlage für Wallenrod

Im Duell gegen Gunzenau konnte das Wallenröder Team zwar nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen, dennoch wäre er möglich gewesen. Frank Blasinger musste kurzfristig passen und somit übernahm Ralf Bendig auf Position 4 leider verlor er seinen Punkt mit 268 zu 311 Ringen. Kevin Alles konnte auf Position 3 den einzigen Wallenröder Punkt holen. Er gewann mit 334 zu 323 Ringen. Manuel Kern hatte einen guten Tag erwischt und schoss starke 347 Ringe. Leider reichte dieses Ergebnis nicht, da sein Gegner 350 Ringe schoss. Bernd Müller musste seinen Punkt auf Position 1 ebenfalls abgeben. Er verlor mit 318 zu 331 Ringen.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.