KK Saison: Wallenrod 2 und 3 zum Abschluss erfolgreich

SV Wallenrod 2 KK

SV Wallenrod 2 KK

Beide o.g. Teams waren bei ihren letzten Wettkämpfen der laufenden KK Runde erfolgreich.

Wallenrod 3 lies in Ruppertenrod bei ihrem 4:1 Sieg nichts mehr anbrennen und sicherte sich in der Abschlußtabelle Platz 2. Nico Basinger zeigte nochmals mit seinen 276 Ringen das er zu den Top 3 in der gesamten Runde gehört. Auch Sina Kraft durfte mit ihren erzielten 271 Ringen zufrieden sein.
Ergebnisse

Wallenrod 2 (Gauliga) das Team um MF Andreas Köhler erledigte die Pflichtaufgabe in
Rengersfeld souverän. 1:4 hies es am Ende für Team 2 in der weiten Ferne. Bestes Ergebnis waren die 278 Ringe von Jochen Heimpel. Nach getaner Arbeit wurde bei untergehender Sonne in der hohen Rhön noch einige Leckereien auf den Grill gelegt.
Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.