Kreisliga KK – Wallenrod 3 schlägt den Tabellenführer

v.l. Jennifer, Manuel, Frank, Nico

v.l. Jennifer, Manuel, Frank, Nico

Ein wenig überraschend kam der Sieg für Wallenrod 3 zustande. Am Ende war es ein deutlicher 4 zu 1 Erfolg über Ruppertenrod 1. Mit einer sehr starken Leistung von 274 Ringen konnte Nico Blasinger auf Position 1 seinen Punkt klar gewinnen. Auch Frank Blasinger holte seinen Punkt auf Position 2 mit 264 Ringen. Jennifer Gerhard verlor leider ihren Punkt klar. Manuel Kern hatte auf Position 4 Glück. Er selbst war mit seinen Ergebnis nicht zufrieden, da er nur 253 Ringe erzielte. Sein Gegner hatte beim stehend Anschlag jedoch einen sehr schlechten Tag erwischt. Somit konnte Manuel den

Endergebnis

Endergebnis

entscheidenden 3. Einzelpunkt einfahren. Ebenfalls konnte Wallenrod den Mannschaftspunkt gewinnen.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.