Kreisliga LG – Erfolgreicher Start für den Aufsteiger

Als Aufsteiger hat man es in einer neuen Liga besonders schwer. Dennoch meisterte das Team Wallenrod 3 diese Hürde mit Bravur. Gegen Hartershausen 2 wurde es ein spannendes Duell bis zum letzten Schuss. Auf Position 1 verlor Mannschaftsführer Kevin Alles knapp mit 373 zu 374 Ringen. In diesem Duell wechselte die Führung ab der dritten Serie fast mit jedem Schuss. Auf Duell 2 musste Jennifer Gerhard eine klare Niederlage einstecken. Sie gab ihren Punkt mit 361 zu 371 Ringen ab. Neuzugang Sina Kraft holte dafür klar ihren Punkt auf Position 3. Zusätzlich schoss sie noch das beste Tagesergebnis.  Sie gewann mit 376 zu 367 Ringe. Nico Blasinger holte den zweiten Punkt für Wallenrod auf Position 4. Er gewann mit 374 zu 362 Ringen. Die Entscheidung zu gunsten von Wallenrod brachte der Mannschaftspunkt. Hier gewann Wallenrod mit 1484 zu 1474 Ringen.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.