Kreisliga LG – Wallenrod 3 siegt in einen ebenbürtigen Duell

Knapper hätte das Duell zwischen Wallenrod 3 und Lauterbach 1 in der Kreisliga nicht ausfallen können. Am Ende hieß es 3 zu 2 für Wallenrod. Sina Kraft musste auf Wallenröder Seite verzichten und somit trat Nico Blasinger auf Position 1 an. Hier stand es am Ende 377 zu 377 Ringe. Somit musste die letzte 10er Serie entscheiden. Da verlor Nico mit 94 zu 97 Ringen. Auf Position 2 stand es am Ende ebenfalls unentschieden. Kevin Alles erzielte wie sein Gegner auch 381 Ringe. Kevin gewann allerdings seinen Punkt durch die letzte Serie mit 95 zu 94 Ringen. Jennifer Gerhardt machte es ebenfalls spannend verlor allerdings mit einem Ring (369 zu 370 Ringe). Andreas Köhler rutschte in das Team auf Position 4. Er gewann seinen Punkt mit 364 zu 359 Ringen. Somit stand es am Ende 2 zu 2 zwischen Wallenrod und Lauterbach. Der knappe Erfolg im Mannschaftspunkt (1491 zu 1487 Ringe) machte den Sieg am Ende für Wallenrod perfekt. Somit belegt das Team weiterhin den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.