Kreisliga LG – Wallenrod bleibt dem Spitzenreiter auf den Fersen

v.l. Jennifer, Nico, Kevin und Sina

v.l. Jennifer, Nico, Kevin und Sina

Mit einem klaren 4 zu 1 Erfolg über Hartershausen 2 verabschiedet sich das Team in die Weihnachtspause und belegt weiterhin – Punktgleich mit dem Tabellenführer – den 2. Platz der Kreisliga. Erneut beste Akteurin auf Wallenröder Seite war Sina Kraft mit starken 387 Ringen. Aber auch Jennifer Gerhard konnte ihren Punkt mit sehr guten 381 Ringen gewinnen. Kevin Alles holte den dritten Punkt für Wallenrod mit 376 Ringen. Einzig Nico Blasinger musste sich mit seinen 377 Ringen knapp geschlagen geben. Insgesamt gewann der SV Wallenrod auch noch den Mannschaftspunkt mit überragenden 1521 Ringen.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.