Letzter Vorbereitungswettkampf vor dem Ligastart

img_20161001_164456Zu einer weiteren Trainingseinheit trafen sich die Luftgewehrschützen des SV Wallenrod am vergangen Wochenende im Schützenhaus. Hier wurden ebenfalls die letzten Details für den Start in die neue Runde besprochen. Im Anschluss begrüßte der SV Wallenrod noch die Schützen aus Nieder-Ohmen zu einem Vergleichswettkampf. Nieder-Ohmen schießt in der kommenden Saison in der Oberliga West. Für Wallenrod am Start war erstmals auch Neuzugang Lukas Justus aus Homberg/Ohm. Mit seinen 391 Ringen zeigte er gleich mal sein können. Aber auch der Rest des Teams zeigte sehr gute img_20161001_173538Leistungen. Allen voran Katrin Alles, startet in der kommenden Woche auf Position 1, legte mit 395 Ringen (99, 97, 100, 99) einen Perfekten Wettkampf hin. Aber auch der Rest des Teams war mehr oder weniger zufrieden mit ihrem Wettkampf. Selina Kraus erzielte 386 Ringe, Marina Fölsing 388 Ringe und Anna Glatzel 387 Ringe. Am Ende hieß es 5 zu 0 für Wallenrod. Aber auch Nieder-Ohmen nahm diese Einladung zum testen gerne an. Bot sich hier doch die Möglichkeit kurz vor Rundenstart noch einmal auf einem fremden Schießstand unter Wettkampfbedingungen zu trainieren.

p1050286Zum Abschluss trafen sich beide Teams mit Betreuer noch in der La Piazzetta in Lauterbach um bei Essen und Trinken den Abend gemütlich ausklingen zulassen.

Weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.