Oberliga Ost KK – Erneuter 5 zu 0 Erfolg für Wallenrod

Endergebnis

Endergebnis

Gegen Maintal kam es beim letzten Wettkampf erneut zu einem klaren 5 zu 0 Erfolg. Somit festigt das Team weiterhin den 2. Tabellenplatz in der Oberliga Ost. Einzig Tanja Klaus hatte auf Position 3 ihre Probleme mit dem Gegner. Sie gewann knapp mit 544 zu 543 Ringen. Die anderen Duelle waren da schon weitaus klarer. Katrin Alles gewann auf Position 1 mit 574 zu 547 Ringen. Marina Fölsing holte ihren Punkt auf Position 2 mit 552 zu 539 Ringen und Anna Glatzel siegte auf Position 4 mit 556 zu 489 Ringen. Zusätzlich ging der

Die Gruppe nach dem Wettkampf

Die Gruppe nach dem Wettkampf

Mannschaftspunkt an Wallenrod (2226 zu 2118 Ringen). Danach nutzten die Schützen beider Mannschaften das Wetter aus und grillten noch in lockerer Runde miteinander.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.