Oberliga Ost KK – Wallenrod fährt Kantersieg ein

KaffeetischMit einem klaren 5 zu 0 Erfolg, gewinnt Wallenrod zum Auftakt der Rückrunde gegen ein Ersatzgeschwächtes Team aus Hartershausen. Katrin Alles auf Position 1 konnte mit einem guten Ergebnis von 572 Ringen knapp ihren Punkt gewinnen. Ebenfalls Marina Fölsing auf Position 2 sicherte sich den Punkt (560 zu 551 Ringe). Tanja Klaus auf Position 3 hatte schon einen deutlichen Vorsprung gegen ihren Gegner (552 zu 527 Ringe). Das Geburtstagskind Anna Glatzel hatte heute ein sehr leichtes Duell. Für ihren Gegner war es erst der zweite KK-Wettkampf überhaupt. Somit stand es am Ende 548 zu 378 Ringe. Zusätzlich gewann Wallenrod noch seinen Mannschaftspunkt mit 2232 zu 2021 Ringe. Im Anschluss wurde bei Kaffee und Kuchen mit beiden Teams der Geburtstag von Anna gefeiert.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.