Oberliga Ost KK – Wallenrod schlägt Petersberg mit 3 zu 2

Denkbar knapp ging es zu in der Partie Wallenrod gegen Petersberg. Am Ende waren es 1 bzw. 3 Ringe, die über Sieg oder Niederlage entschieden. Katrin Alles bekam es auf Position 1 mit dem Nachwuchstalent Jana Heck zu tun. Katrin hatte einen schlechten Start und lief bis zum stehend Anschlag 3 Ringe hinterher. Aber dann wendete sich das Blatt und Katrin gewann den Punkt mit 568 zu 567 Ringen. Mit 2 Ringen musste sich Marina Fölsing Michael Döllinger geschlagen geben. Ihr Duell endete 560 zu 562 Ringe. Tanja Klaus konnte ihr Duell auf Position 3 klar mit 562 zu 554 Ringe gegen Mona Heck gewinnen. Anna Glatzel war somit das entscheidende Duell. Sie verlor zwar ihren Punkt mit 550 zu 554 Ringe gegen Albert Heck, aber durch ihre letzten beiden Schüsse (jeweils eine 10) konnte sie den Vorsprung des Mannschaftspunktes (2240 zu 2237 Ringe) retten und somit gewann Wallenrod das Duell knapp mit 3 zu 2.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.