Hessische Meisterschafen – 2x Bronze für den SV Wallenrod

DamenAn die guten Leistungen der jüngsten bei den diesjährigen Hessenmeisterschaften im Sportschießen, knüpften jetzt auch die erfahrenen Schützen des SV Wallenrod letztes Wochenende nahtlos an.

Den Beginn machte das Luftgewehrtem mit Kevin Alles (372), Alex Krätschmer (371) und Lukas Justus. Justus zeigte sich in guter Form, den mit seinen 388 Ringen lag er am Ende auf Platz 11 und darf sich im August auf einen Start bei der DM in München freuen. Auch Andre Jordan durfte an der Siegerehrung teilnehmen. Platz 8 im Liegendwettberwerb bei den Herren 2 mit 576 Ringen waren seine Ausbeute am Samstag im LLZ Schwanheim.

Gleich am Sonntag morgen hatte das Damenteam des SVW seinen Start, ebenfalls im KK-Liegendwettberwerb – Platz 3 und die Bronzemedaille sprang am Ende für Katrin Alles, Marina Fölsing und Anna Glatzel dabei heraus.

AltersEtwas später startete die Luftgewehrmannschaft der Herrenklasse 3. Thomas Kastl, Robert Pimpl und Martin Merz gelang ebenfalls der Sprung mit Platz 3 auf das Siegerpodest. Für Pimpl war es bereits die 3. Medaille bei den diesjährigen Titelkämpfen auf Landesebene.

Am letzten Wochenende sind dann nochmal die jüngeren Athleten im KK-Liegendwettkampf gefordert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.