2. BL/West LG – Letzte Chance Hamm

SV Wallenrod kann aus eigner Kraft den Klassenerhalt schaffen

Wallenrod. Am letzten Wettkampfwochenende fahren die Wallenröder Bundesligaschützen nach Hamm (NRW). Hier können die Schützen noch einmal ein Training absolvieren, ehe es am Sonntag zum Showdown kommt. Das Wallenröder Team belegt zwar bislang den letzten 8. Platz in der Tabelle, jedoch steht am Sonntagmorgen zuerst der Wettkampf gegen den Tabellen 6. Elsen II (Paderborn, NRW) auf dem Programm. Am Nachmittag folgt dann noch die Partie gegen den Gastgeber und Tabellen 7. Hamm II. „Für uns ist noch alles möglich“, so André Jordan, sportlicher Leiter des SV Wallenrod. „Wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen und zeigen was wir können“, so Jordan weiter, „ist sogar der direkte Klassenerhalt möglich.“ Der Klassenerhalt kann ebenfalls noch über den Umweg Relegation geschafft werden.

Wallenrod tritt auch am vierten Wettkampfwochenende in der gewohnten Aufstellung an. Auf Position 1 schießt Katrin Dickert, Marina Fölsing auf 2, Thomas Harbach auf 3 sowie Anna Glatzel auf 4 und Nicole Merz auf Position 5.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.