2. Bundesligateam steht in den Startlöchern

Luftgewehr_Team_1_2011

2. Bundesliga LG - Team SV Wallenrod

Am kommenden Wochenende bestreitet die 1. Luftgewehrmannschaft aus Wallenrod am Sonntag den 23.10.11 die beiden ersten Wettkämpfe in Inden-Altdorf (bei Jülich).

Die Gegner werden um 11:30 der SV Mengerschied (Rheinlandmeister) und dann um 15:30 Uhr die Ohligser SG sein.

Das Team um Mannschaftsführerin Tanja Klaus und Trainerin Elke Poth, die beide leider nicht mitfahren können, besteht aus den altbewährten Schützen Katrin Dickert, Marina Fölsing, Thomas Harbach, Reinhard Sorg und Svenja Schött. Neu im Team ist Nachwuchsschützin Anna Glatzel. Betreuer und Fahrer sind Frank Richtberg, Kevin Alles und Sportleiter Andre Jordan. Kerstin Degenkolbe wir zum ersten mal das Team physiotherapeutisch betreuen.

Die Ergebnisse die nach jedem Durchgang aktualisiert und sofort im Internet veröffentlicht werden, findet ihr hier: http://www.dsb.de/sport/regionalliga/luftgewehr-west/?page=1

Das nächste Wettkampfwochenende ist dann fahrtechnisch etwas näher für uns, und findet am 06.11.11 in Hövelhof bei Paderborn statt.