Deutsche Meisterschaften in München

Am Olympischen Wochenende fanden die ersten Entscheidungen auf der Schießanlage in Garching-Hochbrück (bei München) statt. Am Start war am Samstag Katrin Alles mit dem Luftgewehr. Sie erzielte gute 391 Ringe und belegte den 65. Platz in der Einzelwertung.

Am Sonntag traten in der Disziplin Sportgewehr 3 x 20 Schuss Marina Fölsing, Anna Glatzel und Katrin Alles an. Alle drei Schützinnen hatten nicht ihren besten Tag und somit standen am Ende 556 Ringe für Marina (78. Platz), 558 Ringe für Anna (75. Platz) und 561 Ringe für Katrin (65. Platz) zu buche. Mit der Mannschaft landete das Trio auf Platz 18.

Ebenfalls am Sonntag trat Lukas Justus mit dem Luftgewehr in der Juniorenklasse A an. Er konnte im Vorkampf starke 586 Ringe erzielen. Dies reichte für ein Platz im Finale. Dort schied er jedoch als zweiter aus dem Wettkampf aus und belegte einen sehr guten 7 Platz.

Ergebnisse hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.