Gauliga KK – Aufsteiger Wallenrod 2 weiterhin ungeschlagen

v.l. Kevin, Katrin, Alexander, Jochen und Andreas (MF)

v.l. Kevin, Katrin, Alexander, Jochen und Andreas (MF)

Auch im zweiten Wettkampf gewinnt der Neuling recht deutliche gegen das allerdings Ersatzgeschwächte Team aus Großenlüder. 4 zu 1 hieß es am Ende für Wallenrod 2. Den einzigen Punkt musste Kevin Alles auf Position 1 gegen Marina Schneider abgeben. Er verlor mit 266 zu 281 Ringen. Jochen Heimpel auf Position 2 (267 zu 261 Ringen), Alexander Krätschmer auf Position 3 (268 zu 219 Ringen) sowie Katrin Alles auf Position 4 konnten die wichtigen Punkte zum Sieg holen. Katrin Alles schoss hierbei auch das beste Tagesergebnis  mit 286 Ringen und somit hatte ihr Gegner (255 Ringe) auf Position 4 keine Chance.

Endergebnis Wallenrod 2 gegen Großenlüder

Endergebnis Wallenrod 2 gegen Großenlüder

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.