Gauliga KK – Traumeinstand für den Aufsteiger

Teile der Wallenröder und Traisbacher Schützen

Mit einem klaren 5 zu 0 Erfolg konnte Wallenrod 2 seinen ersten Wettkampf nach dem Aufstieg in die Gauliga für sich entscheiden. „Als Aufsteiger in die Gauliga war dieser recht deutliche Sieg schon ein bisschen überraschend für uns“, so André Jordan. Stärkster Wallenröder Akteur im Duell gegen Traisbach 2 war auf Position 4 Kevin Alles. Er gewann seinen Punkt mit 277 zu 249 Ringen. Erfreulich war auch, dass Nicole Merz wieder einen Wettkampf mit dem Kleinkalibergewehr schießen konnte. Krankheitsbedingt musste sie leider die letzte Runde absagen. Dies machte sich im Ergebnis deutlich. Dennoch siegte sie mit 260 zu 255 Ringen. Weiter im Einsatz waren auf Position 1 Robert Pimpl (275 zu 259 Ringen) und auf Position 2 André Jordan (273 zu 258 Ringen). Der Mannschaftspunkt ging mit 1085 zu 1021 Ringen ebenfalls an Wallenrod. Zum Abschluss feierte das Team den Sieg in gemütlicher Runde.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64