Gaumeisterschaft KK – Disziplin Liegendkampf – Katrin Dickert in bestechender Form

In der Disziplin „60 Liegend“ bie den diesjährigen Gaumeisterschaften belegten die Aktiven aus Wallenrod durchweg mit guten Resultaten sehr gute Platzierungen.

Allen voran war es wieder einmal Katrin, die mit dem Spitzenergebnis von 591 Ringen zusammen mit Nicole (Bild, 583 Ringe) und Tanja (577 Ringe) den Einzel – sowie auch den Mannschaftstitel für sich und das Team Wallenrod bei den Damen entschied. Auch bei den Herren lief es nicht schlecht. Das Team um Sportleiter Andre Jordan (580 Ringe), Jochen Heimpel (580 Ringe) und den stark aufschießenden Michael Karle der sich mit 586 Ringen in der Einzelwertung Platz 2 sicherte, gelang es der Mannschaft gegen die neuformierte ehemalige Kadermannschaft (Möller, Göbel, Kral) aus Vollmerz die Oberhand zu behalten.

Mit 1746 Ringen kommt auch dieses Jahr wieder der Mannschaftsgaumeister bei den Herren aus Wallenrod.

Kevin Alles (567 Ringe) und Andreas Graulich (570 Ringe) waren ebenfalls für Wallenrod als Einzelstarter im Mittelfeld der Konkurrenz zu finden.