Gaumeisterschaften KK – Auflageschützen ermittelten ihre Gaumeister

Am vergangen Wochenende starteten die Gaumeisterschaften in der Auflagendisziplinen 100 Meter und 50 Meter. Die Wallenröder Schützen starten in diesen Disziplinen in einer Schiesssportgemeinschaft mit Meiches zusammen. Die 100 Meter Disziplin starten die Schützen daher für Meiches und bei der 50 Meter Disziplin für Wallenrod.

100 Meter

Bernd Rausch erreichte in der Seniorenklasse A Platz 3 mit 294 Ringen. Zusätzlich belegte er mit der Mannschaft auch den dritten Platz. In der Seniorenklasse B wurde Gerhard Jordan Vizegaumeister mit starken 297 Ringen. Und Lothar Fink erreichte einen fünften Platz mit 289 Ringen in der Seniorenklasse C.

50 Meter

In der Seniorenklasse A wurde Bernd Rausch fünfter mit 286 Ringen und Alfred Martin zehnter mit 271 Ringen. In der Mannschaftswertung belegte das Wallenröder Team den zweiten Platz. In der Seniorenklasse B wurde Gerhard Jordan vierter mit 289 Ringen und Helmut Hahn belegte den 13. Platz mit 265 Ringen. In der Mannschaftswertung wurde das Team vierter. In der Seniorenklasse C wurde Lothar Fink mit 260 Ringen 13.