Grundliga B 1 – Starker Auftritt von Wallenrod 4

v.l. Florian, Manuel, Katharina, Frank und Lena

v.l. Florian, Manuel, Katharina, Frank und Lena

„Ich bin stolz auf euch“, so beglückwünschte Mannschaftsführer Frank Blasinger sein Team nach dem Sieg. Und das konnte das Team auch sein. Mit sehr starken 1492 Ringen besiegte das Team Wallenrod 4 recht deutlich Hartershausen 3 (1355 Ringe). Einmal mehr zeigte Katharina Bremer eine sehr gute Leistung mit 382 Ringen. Aber auch der Rest des Teams zeigte kurz vor Weihnachten seine jeweils besten Saisonleistungen. Weiter im Einsatz waren Lena Krömmelbein mit 375 Ringe, Florian Klaus mit 372 Ringe und Manuel Kern mit 363 Ringe. Wallenrod 4 bleibt damit

Endergebnis Wallenrod 4 gegen Hartershausen 3

Endergebnis Wallenrod 4 gegen Hartershausen 3

ungeschlagen auf Platz 1 in der Grundliga B 1.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.