Grundliga LG – Wallenrod 3 nach Unentschieden zufrieden

Endergebnis Wallenrod 3 gegen Wernges

Endergebnis Wallenrod 3 gegen Wernges

Der Letzte Schuss von Oliver Bernges brachte die Entscheidung und Wallenrod 3 konnte sich doch noch über ein Unentschieden freuen. Auf Wallenröder Seite konnte Kilian Rausch (377 Ringe) und Robert Pimpl (376 Ringe) mit guten Leistungen glänzen. Kevin Alles hatte jedoch so seine Probleme an diesem Tag. Er fand zu beginn nicht seinen Rhythmus und schoss nur 366 Ringe. Jenny Gerhardt schoss mit ihren 374 Ringen einen soliden Wettkampf. Am Ende hieß es gegen Wernges 1493 zu 1493 Ringe. Somit hatte das Spitzenduell an diesem Abend keinen Sieger.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.