Grundliga LG – Wallenrod mit Saisonbestleistung zum Sieg

Endergebnis Wallenrod 3 gegen Meiches

Endergebnis Wallenrod 3 gegen Meiches

Trotz des knappen Erfolges stand der Sieg für Wallenrod schon früh gegen den Absteiger aus der Kreisliga, Meiches, fest. Nico Blasinger verlies als erster den Schießstand und war mit seinem Ergebnis von 372 Ringen weitestgehend zufrieden. Das Tempo der Wallenröder Schützen war an diesem Tag hoch. Kurze Zeit später beendeten auch Katharina Bremer, mit 379 Ringen und Kerstin Brehmer mit starken 384 Ringen den Wettkampf. Als 4. Schütze war Kevin Alles für die Wallenröder im Einsatz. Er erzielte 370 Ringe. Somit erreichte Wallenrod 3 insgesamt sehr starke 1505 Ringe. Dies bedeutete Saison- und Ligabestleistung. Da zu diesem Zeitpunkt nur noch Lisa Hartmann für Meiches 10 Wertungsschüsse abgeben musste, war der Walleröder Sieg schon perfekt. Hartmann erzielte mit 382 Ringen das beste Meicheser Ergebnis. Am Ende hieß es dann 1505 zu 1498 Ringe für Wallenrod. Damit liegt das Team wieder auf Platz 1 in der Grundliga LG.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.