Grundliga LG – Wallenrod trotz Meisterschaft weiterhin ungeschlagen

Trotz der sicheren Meisterschaft zeigt das Wallenröder Team eine starke Leistung. Allen voran Mannschaftsführer Kevin Alles konnte mit 384 Ringen seine Saisonbestleistung abrufen. Dieses Ergebnis ebnete den Weg zum ungefährdeten 1501 zu 1489 Ringen gegen Gunzenau. Aber auch der Rest vom Team zeigte einmal mehr, wie wichtig es ist eine geschlossene Mannschaftsleistung zu schießen, um solche Duelle gewinnen zu können. Ebenso konnte ein Ausfall von Jennifer Gerhard ohne Probleme kompensiert werden. Für Jennifer rückte erneut Lena Krömmelbein (366 Ringe) ins Team nach. Weiter im Einsatz waren noch Nico Blasinger (374 Ringe) und Kilian Rausch (377 Ringe).

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64