Grundliga LP – Enges Duell gegen den Tabellenführer

In einem knappen Duell haben sich die Luftpistolenschützen des SV Wallenrod wacker geschlagen. Zwar verlor das Team deutlich mit 1 zu 4 in Stockhausen. Jedoch war es ein Duell auf Augenhöhe. Manuel Kern (Position 1) verlor knapp seien Punkt mit 332 zu 333 Ringen. Kevin Alles konnte seinen Punkt auf Position 2 gewinnen. Mit neuer Bestleistung von 335 Ringen siegte er knapp (335 zu 333 Ringe). Frank Blasinger schaffte zwar sein Wunschergebnis über 300 Ringe, hatte aber an diesem Tag keine Chance. Er verlor mit 308 zu 332 Ringe. Bernd Müller auf Position 4 (erster Wettkampf für den SV Wallenrod) verlor ebenfalls nur knapp mit 310 zu 316 Ringe. Der Mannschaftspunkt ging dann ebenfalls an den SV Stockhausen (1285 zu  1314Ringe).

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.