Grundliga LP – Niederlage für Wallenröder Lupi-Schützen

Mit einer deutlichen 0 zu 5 Niederlage traten die Schützen des SV Wallenrod wieder die Heimreise aus Gunzenau an. Jedoch wären zwei Einzelpunkte möglich gewesen. Manuel Kern verlor sein Duell auf Position 2 mit 332 zu 333 Ringen. Ebenso Bernd Müller. Er schoss seinen Saisonrekord mit 320 Ringen und verlor somit knapp seinen Punkt. Sein Gegner kam am Ende auf 326 Ringe. Kevin Alles musste auf Position 1 seine Punkt ebenfalls abgeben. Er verlor mit 328 zu 348 Ringen. Seinen ersten Einsatz mit der Luftpistole hatte Ralf Bendig. In seinem ersten Wettkampf überhaupt konnte Ralf 253 Ringe erzielen. Er verlor seinen Punkt mit 253 zu 284 Ringen.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.