Hessenmeisterschaften – 10. Medaille für Wallenröder Schützen

Wieder Podestplatz für die Jüngsten

20180623_143909Julia Luft, Janik Möller und Louis Grobek sind mit Robert Pimpl zusammen die fleißigsten Medaillensammler beim SV Wallenrod bei den diesjährigen Hessenmeisterschaften im Sportschießen.

Auch am vergangenen Wochenende gab es erneut Bronze für das Jugendteam um Julia Luft in der Disziplin KK-Liegendkampf. 60 Wertungsschüsse in 50 Minuten heißt die sportliche Vorgabe für die Youngsters. Nicht ganz einfach für die drei Neulinge in der KK-Disziplin, braucht es doch gerade hier ein gewisses Durchhaltevermögen geistig sowie auch körperlich. Die drei belohnten sich mit einer konstanten Leistung am Ende mit dem 3. Platz.

Am letzten Wochenende sind dann nochmal die Auflageschützen in der Disziplin KK-50 Meter gefordert, wo auch wieder Schützen des SV Wallenrod am Start sind und versuchen vordere Platzierungen zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.