Jugendrunde LG – Sieg und Niederlage zum Abschluss

Am 07.03.2015 fand der Endkampf der Jugendrunde im Schützenhaus in Wallenrod statt. Hier wurden an diesem Tag alle Paarungen des letzten Wettkampfes gemeinsam ausgetragen. Unser Schülerteam musste im Duell gegen den neuen Meister aus Wernges den kürzeren ziehen. Julia Luft war auf Wallenröder Seite die beste Schützin mit 173 Ringen. Weiter im Einsatz waren Marvin Habermehl (167 Ringe) und Arne Seitz (129 Ringe). Am Ende hieß es 469 zu 548 Ringe für Wernges.

Das Jugendteam musste ebenfalls gegen Wernges ran. Hier konnte allerdings ein knapper Sieg mit 8 Ringen Vorsprung gefeiert werden. Am Ende hieß es hier 1099 zu 1091 Ringe für Wallenrod. Nico Blasinger zeigte mit 372 Ringen eine gute Leistung. Aber auch Kilian Rausch (363 Ringe) und Aaron Günther (364 Ringe) konnten mit ihrem Wettkampf zufrieden sein. In der Abschlusstabelle belegt das Team den 2. Tabellenplatz und konnte sich über die Vizemeisterschaft freuen.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.