Kreisliga – Kein Fortune für Wallenrod 3

SV Wallenrod 3

Das "Stammpersonal" von Wallenrod 3 v.l. Kevin, Stephan, Micha und Kerstin.

Beim letzten Wettkampf von Wallenrod III gegen Hartershausen II verlor das Team um Stephan Andert und Kevin Alles leider knapp mit 2:3 Punkten. Bis zum drittletzen Schuß stand die Partie auf Messers Schneide, doch die kleine Unkonzentriertheit von Kevin machten leider die Hoffnungen zunichte. Gut gefüllt war das Schützenhaus in Hartershausen, die ihr Team zum erhofften Klassenerhalt anfeuerten – leider waren aber auch ein paar wenige unter ihnen, die einen Intelligentstest in eigener Sache an diesem Abend ablegten, obwohl keiner gefordert wurde, das trübte etwas das Gesamtbild dieses Events. Das Team Wallenrod III (Endtabelle – Kreisliga Platz 4) entschied sich für den Aufstiegswettkampf zur Gauliga zu bewerben, muss allerdings erst abwarten ob diese erfolgreich verläuft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.