Kreisliga KK – Niederlage für Wallenrod 3

Trotz zweier Persönlicher Bestleistungen hatte das Team um Mannschaftsführer Frank Blasinger gegen Kirtorf das Nachsehen. Kilian Rausch hatte auf Position 1 mit technischen Problemen zu kämpfen und erzielte somit nur 252. Auch Nico Blasinger musste sich auf Position 2 geschlagen geben. Er verlor mit 260 zu 264 Ringe. Jennifer Gerhard erzielte auf Position 3 ihre persönliche Bestleistung mit 256 Ringen. Dies reichte allerdings auch nicht um ihren Punkt zu holen. Jennifer verlor mit 256 zu 259 Ringen. Einzig Manuel Kern konnte mit seiner persönlichen Bestleistung von 260 Ringen seinen Punkt klar gewinnen. (260 zu 240 Ringen). Dieser klare Punktgewinn sicherte damit auch den Mannschaftspunkt für Wallenrod (1028 zu 1023 Ringe). Am Ende verlor das Team jedoch mit 2 zu 3 gegen Kirtorf. In der Tabelle der Kreisliga liegt das Team somit wieder auf Position 3.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64