Kreisliga KK – Wallenrod 3 setzt zum Auftakt kleines Ausrufezeichen

Endergebnis SV Wallenrod gegen Udenhausen

Ein 5 zu 0 zum Auftakt gegen Udenhausen, damit hatte Mannschaftsführer Frank Blasinger nicht gerechnet. Der Sieg ging jedoch in dieser Höhe auch vollkommen in Ordnung. Schon nach den ersten 10 Schuss im knienden Anschlag lag der SV Wallenrod schon deutlich in Führung und konnte diese im liegenden Anschlag behaupten. Und dieser Vorsprung wurde zum Schluss im stehenden Anschlag ausgebaut. Bester Akteur des Abends war Kevin Alles, seine starken 99 Ringe im liegenden Anschlag bildeten die Grundlage für seine 270 Gesamtringe. Er holte somit den Punkt auf Position 1 (270 zu 261 Ringe). Auf Position 2 siegte Mannschaftsführer Frank Blasinger mit 257 zu 237 Ringen. Nico Blasinger hatte auf Position 3 mehr zu kämpfen und siegte am Ende mit 250 zu 247 Ringen. Kilian Rausch zeigte mit seinen 258 Ringen auf Position 4 ebenfalls eine gute Leistung. Er gewann mit 258 zu 243 Ringen. Der Mannschaftspunkt ging mit 1035 zu 988 Ringen ebenfalls noch nach Wallenrod.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64