Kreismeisterschaften LG – Wallenrod sichert sich mehrere Titel

Nach den Kreismeisterschaften im Erwachsenen- und Seniorenbereich kann von Seiten des SV Wallenrod ein positives Fazit gezogen werden. Wieder einmal konnten mehrere Kreismeistertitel, im Einzel und auch mit der Mannschaft, errungen werden. Wie in den vergangen Jahren wurde auch hier wider eine Sportgemeinschaft mit Lauterbach gebildet.

Ein Novum gab es in der Damenklasse. Von 8 Starterinnen stellte der SV Wallenrod 7 Damen. Da die Lanzenhainer Dame nicht am Finale teilnehmen konnte, starteten somit nur die 7 Walleröderinnen. Somit wurde auch in der Einzelwertung die Plätze 1 bis 7 belegt.

Herrenklasse Einzel:

4. Alexander Krätschmer 385 Ringe Vorkampf; 152,8 Ringe Finale

5. Kevin Alles 377 Ringe Vorkampf; 133,8 Ringe Finale

6. Stephan Andert 382 Ringe

18. Andreas Köhler 365 Ringe

Herrenklasse Mannschaft:

1. Lauterbach (Andert, Alles, Krätschmer) 1144 Ringe

 

Altersklasse Herren Einzel:

1. Robert Pimpl 377 Ringe

3. Jochen Heimpel 372 Ringe

6. Martin Merz 370 Ringe

Altersklasse Herren Mannschaft

1. Wallenrod (Merz, Heimpel, Pimpl) 1119 Ringe

 

Damenklasse Einzel:

1. Marina Fölsing 392 Ringe Vorkampf; 203,5 Finale

2. Tanja Klaus 386 Ringe Vorkampf; 202,2 Finale

3. Anna Glatzel 386 Ringe Vorkampf; 182,5 Finale

4. Nicole Merz 385 Ringe Vorkampf; 161,3 Finale

5. Katrin Dickert 386 Ringe Vorkampf; 139,3 Finale

6. Svenja Schött 384 Ringe Vorkampf; 117, 7 Finale

7. Jennifer Gerhard 374 Ringe Vorkampf; 95,3 Finale

11. Kerstin Degenkolbe 371 Ringe

Damenklasse Mannschaft

1. Wallenrod 1 (Dickert, Merz, Fölsing) 1163 Ringe

2. Wallenrod 2 (Klaus, Schött, Degenkolbe) 1141 Ringe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.