Nachbericht Jahreshauptversammlung

Blick in die Runde

Am vergangen Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung des SV Wallenrod statt. Nachdem die vergangene JHV unter dem Schlagwort „Neue Satzung“ stattfand, stand in diesem Jahr das Thema Neuwahlen auf dem Programm. Diese wurde nach den Berichten des Vorsitzenden, der Schriftführerin, des Rechners und der Sportlichen Leitung durchgeführt. Gewählt wurde der geschäftsführende Vorstand und der erweiterte Vorstand, der sich in die Bereiche Sport und Technik aufteilt. Die harmonische Sitzung spiegelte sich auch in der Wahl wieder. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in der Rund 1,5 Stunden dauernden Sitzung gewählt. Im kommenden Jahr soll sich wieder vermehrt um das Thema

Blick auf den Vorstand

Nachwuchswerbung gekümmert werden. Hierzu wurden zwei neue Red-Dot-Anlagen erworben, welche auch schon das Schießen ab 8 Jahren ermöglichen. André Jordan präsentierte für die Hessenliga Mannschaft auch einen Neuzugang. Hierzu wird zu einem späteren Zeitpunkt berichtet. Zum Abschluss dankte der neue und alte 1. Vorsitzende Gerhard Jordan den Vorstandsmitgliedern und den vielen fleißigen helfende Händen für ihre geleistete Arbeit im vergangen Jahr. Für seine über 50-jährige Vorstandsarbeit wurde Harry Blasinger als Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Neuer Vorstand des SV Wallenrod
Geschäftsführender Vorstand:
Gerhard Jordan (1. Vorsitzender), Kevin Alles (2. Vorsitzender), Achim Rausch (Rechner)

Erweiterter Vorstand:
Marina Fölsing (Schriftführerin)

Bereich Sport:
André Jordan, Andreas Köhler, Tanja Klaus, Katrin Alles, Nico Blasinger

Bereich Technik, Haus, Geräte und Bau:
Manuel Kern, Frank Blasinger, Micha Günther, Kilian Rausch, Ralf Bendig