Nachberichterstattung der HM 2017

Frankfurt/Wallenrod. Auch an den beiden folgenden Wochenenden der diesjährigen HM erzielten die Aktiven des SV Wallenrod gute Ergebnisse in ihren jeweiligen Altersklassen.
Die Schülermannschaft erreichte den 4. Platz mit 542 Ringen – dieses Ergebnis kann für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im August in München reichen – man muss abwarten wie die anderen Landesverbände schießen. Einzel reicht es auf jeden Fall zur Teilnahme für Yanik (182) Johanna (183) und Julia (189) Ringe.
Auch für Katrin Alles, die mit dem Luftgewehr aus dem Stand 390 Ringe erzielte, steht einer Teilnahme an der „Deutschen“ nichts im Wege. Platz 6 mit dem Luftgewehr stand am Ende für die Altersklassemannschaft um Robert Pimpl(376), Alex Krätschmer (376) und Martin Merz (368) zu buche.
Die nächsten sportlichen Projekte werden dann die Vorbereitung zur „Deutschen“ und die Planung der Ligawettkämpfe Luftdruck für die kommende Saison sein.