Nachlese zur Deutschen Meisterschaft 2018 – Nachwuchs

Freitag
LG-Dreistellung – Schüler
Finja 576 kniend 195 – liegend 199 – stehend 182 Platz 33
Johanna 567 kniend 191 – liegend 194 – stehend 182 Platz 60
Jessica 578 kniend 194 – liegend 200 – stehend 184 Platz 27
Mannschaft Platz 7 für Niederrodenbach mit 1721 Ringen

KK-3×20 – Jugend
Julia 538 kniend 174 – liegend 192 – stehend 172 Platz 75

Samstag

LG Dreistellung – Jugend
Julia 580 Kniend 195 – liegend 199 – stehend 186 Platz 54

Sonntag

LG stehend – Jugend
Julia 376 normale Wertung 393,6 mit Zehntelwertung Platz 112

LG stehend – Schüler
Finja normale wertung 186 194,1 mit Zehntelwertung Platz 91
Johanna normale wertung 188 196,5 mit Zehntelwertung Platz 68
Jessica normale wertung 191 200,6 mit Zehntelwertung Platz 26
Mannschaft Platz 11 mit 591,2 normale wertung wären 565 gewesen.

Mannschaft_2Das Fazit: Als Erstes vorab. Unsere Jungschützen haben sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Das war zu Beginn des Schießjahres das von uns gesteckte Ziel. Das haben sie erreicht. Es zeigt auf, dass sie leistungsstark sind und mit zu den Besten gehören. Die Leistungen, die sie dann in München erbrachten, waren in Ordnung. Sie hatten dort keinen Einbruch und schossen das, was sie zurzeit leisten können. Bestleistungen wurden nicht erreicht, doch das war für uns keine Bedingung höchstens eine Wunschvorstellung. Wir können zufrieden sein und werden uns für das nächste Jahr ein neues Ziel setzen und unser Bestes geben, daraufhin zu arbeiten und es zur erreichen.

Julia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.