Neue Trainingsanzüge wurden übergeben

Der Schützenverein Wallenrod bedankte sich bei den Sponsoren für die neuen Trainingsanzüge. In einer kleinen Pressestunde im Schützenhaus bedankte sich 1. Vorsitzender Gerhard Jordan für die Spende der Sponsoren. Im Anschluss an die Übergabe wurde in geselliger Runde noch die ein oder andere Stunde verbracht.

Die Schützen des SV Wallenrod bedanken sich bei den Firmen:
– Heizungsbau Armin Seiler
– Metallbau Pimpl
– Dachdeckerei Klaus Merz

Der Schützenverein mit den Sponsoren (Foto Martin Günkel)

Der Schützenverein mit den Sponsoren (Foto Martin Günkel)

Die Sponsoren mit Gerhard Jordan (Foto Martin Günkel)

Die Sponsoren mit Gerhard Jordan (Foto Martin Günkel)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.