Oberliga Ost KK – Sieg für Wallenrod im Spitzenduell

Mv.l. Katrin Dickert, Anna Glatzel und Marina Fölsingit einer tollen Leistung siegten die Damen von Wallenrod 1 verdient gegen die Schützen aus Elm mit 4 zu 1. Auf den Positionen 1 und 2 wurden auf Wallenröder Seite Top Schießleistungen für die Zuschauer geboten. Katrin Dickert konnte ihre gute Form nach der Gaumeisterschaft bestätigen und erzielte 581 Ringe. Auch Marina Fölsing erreichte mit 575 Ringen ein sehr gutes Ergebnis. Tanja Klaus (553 Ringe) musste leider ihren Punkt mit 2 Ringen abgeben. Anna Glatzel, auf Position 4, erreichte am Ende 557 Ringe. Damit bleibt das Team weiterhin ungeschlagen auf Tabellenplatz 1.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.