Oberliga Ost KK – SV Wallenrod verliert das „Top-Spiel“

In 3 von 4 knappen Duellen musste sich das Team von Wallenrod jedoch dem neuen Tabellenführer aus Traisbach geschlagen geben. Bedingt dessen, dass es in Traisbach zwei Durchgänge gab, traten Katrin Dickert auf Position 2 und Alexander Krätschmer Position 4 im ersten Durchgang an. Katrin musste lange um ihren Punkt kämpfen und wurde am Ende auch noch belohnt. Sie besiegte Annette Günther mit 569 zu 564 Ringen. Alexander hatte mit Wolfgang Leitschuh seine Probleme und musste früh die Hoffnung auf einen Punkt begraben. Am Ende hieß es 528 zu 549 Ringe. Im zweiten Durchgang trat dann noch auf Position 3 Tanja Klaus gegen Martin Merz an. Tanja zeigte eine gute Leistung und gewann mit 551 zu 546 Ringen ihren Punkt. Marina Fölsing hielt auch lange stand gegen ihre Gegnerin Luisa Günther. Am Ende reichte es allerdings nicht zum Punktgewinn und sie verlor mit 569 zu 574 Ringen. Über den Mannschaftspunkt (2217 zu 2231) war jedoch die 2 zu 3 Niederlage besiegelt. Das Team steht somit auf Platz 2 der Tabelle in der Oberliga Ost.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV