Oberliga Ost KK – Wallenrod weiterhin ungeschlagen vorn

Bei stürmischem Wetter sah es lange nach einem knappen Duell aus. Nach jeweils 40 von 60 absolvierten Schüssen führte der SV Wallenrod zwar schon mit 5 zu 0 gegen den SV Griedel, jedoch betrug der vorsprung auf Position 1 fünf Ringe und auf Position 2 einen Ring. Aber wie so oft trennt sich beim stehenden Anschlag im Sportgewehr die „Spreu vom Weizen“. Marina Fölsing (Position 1) zeigte eine sehr gute Gesamtleistung und gewann ihren Punkt mit 571 zu 547 Ringen. Auf Position 2 hatte Katrin Dickert im kniend so ihre Probleme, aber mit 197 von 200 Ringen im liegend kam sie wieder in die Spur und siegte am Ende klar mit 566 zu 553 Ringe. Tanja Klaus gewann mit 542 zu 532 Ringe auf Position 3 und Anna Glatzel holte den vierten Einzelpunkt mit 552 zu 529 Ringen. Der Mannschaftspunkt wurde dadurch ebenfalls mit 2231 zu 2161 Ringen gewonnen. Nach drei Wettkämpfen liegt das Team damit immer noch ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz der Oberliga Ost.

image

Endergebnis Wallenrod gegen Griedel

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.