Oberliga Ost LG – Eine Niederlage zum Saisonabschluss

Endergebnis Wallenrod gegen Hartershausen

Endergebnis Wallenrod gegen Hartershausen

Mit Platz 4 verabschiedet sich Wallenrod 2 in die Sommerpause. Zum Abschluss der Saison setzte es allerdings noch eine Niederlage gegen Hartershausen. Robert Pimpl konnte mit 382 Ringen das beste Wallenröder Ergebnis schießen. Damit holte er auch den einzigen Punkt bei der 1 zu 4 Niederlage. Tanja Klaus verlor auf Position 1 mit 378 zu 387 Ringen ebenso wie Svenja Schött (376 zu 386 Ringe) und Kerstin Brehmer (376 zu 378 Ringe).

An der Tabellensituation ergab sich dadurch aber keine Veränderung – Wallenrod 2 sicherte schon vor dem letzten Wettkampf die Klasse. Absteiger sind der SV Lanzenhain 2 und Großenhausen 2 – Klassensieger ist der SV Windecken.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.