Oberliga Ost LG – Erneute Niederlage für Wallenrod 2

Endergebnis Wallenrod 2 gegen Hartershausen

Endergebnis Wallenrod 2 gegen Hartershausen

Auch in Harterhausen konnte die Talfahrt von Wallenrod 2 nicht gestoppt werden. Am Ende musste sich das Team knapp mit 2 zu 3 gegen Hartershausen 1 geschlagen geben. Auf Position 1 konnte Nicole Merz (381 zu 380 Ringe gegen Mona Schmidt) ebenso wie auf Position 4 Robert Pimpl (377 zu 368 Ringe gegen Marc Lerner) ihren Punkt holen. Tanja Klaus (376 zu 389 Ringe gegen Aileen Füssl) und Svenja Schött (368 zu 375 Ringe gegen Jens Lerner) mussten dagegen ihre Punkte abgeben. Über Sieg und Niederlage entschied wieder einmal der Mannschaftspunkt. Dieser ging mit 1502 zu 1512 Ringe ebenfalls verloren.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.