Oberliga Ost LG – Knappe Niederlage für Wallenrod 2

Am Ende war es eine knappe Niederlage für die Wallenröder Schützen geworden. Mit 2 zu 3 verlor das Team gegen den Spitzenreiter aus Windecken. Als Vorbereitung zum diesjährigen Heimwettkampf in der Hessenliga bestreitete die Zweite Mannschaft von Wallenrod ihren Wettkampf gegen Windecken. Die beiden Punkte für Wallerod sicherten Thomas Harbach auf Position 1 mit 382 zu 377 Ringen und Tanja Klaus auf Position 2 mit 382 zu 380 Ringen. Svenja Schött musste ihren Punkt auf Position 3 knapp mit 377 zu 383 Ringen und Kerstin Brehmer mit 375 zu 380 Ringen abgeben. Im Mannschaftsergebnis fehlten leider 4 Ringe zum Sieg. Dieser Punkt ging ebenfalls nach Windecken (1516 zu 1520 Ringe).

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV