Oberliga Ost LG – Wallenrod 2 siegt zum Saisonauftakt

So könnte es für die 2. Mannschaft weiter gehen. In einem spannenden Duell gewann Wallenrod knapp mit 3 zu 2 gegen die Schützen aus Elm und steht nach dem ersten Wettkampf gleich auf Platz 1 in der Tabelle der Oberliga Ost.

Leider begann der Wettkampf alles andere als gut. Robert Pimpl (379 Ringe) schoss mit seinem ersten Wertungsschuss eine 4 und legte gleich eine 8 hinterher. Diese Ringe fehlten ihm am Ende und somit musste er sein Duell abgeben. Anna Glatzel (386 Ringe) und Tanja Klaus (379 Ringe) gewannen jeweils ihre Duelle knapp mit 2 Ringen unterschied. Reinhard Sorg, in seinem ersten Einsatz nach 18 Monaten Pause, sicherte mit seinem Punktgewinn den Sieg für Wallenrod. Reinhard schoss Ringleich (380 Ringe) jedoch mit der besseren Schlussserie aus – 95 zu 94 Ringen.

Weiter geht es nun mit dem Derby gegen Lanzenhain 2 am kommenden  Samstag.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV