Oberliga Ost LG – Wallenrod 2 verliert in Elm

Mit einer 2 zu 3 Niederlage fuhren unseren Schützen von Wallenrod 2 wieder nach Hause. Robert Pimpl konnte jedoch wieder einmal an seine Leistung aus den vergangen Jahren anknüpfen und erzielte gute 381 Ringe. Damit holte er auf Position 4 einen der beiden Einzelpunkte. Den anderen sicherte sich Anna Glatzel mit 381 Ringen auf Position 1. Svenja Schött (382 Ringe) und Tanja Klaus (370 Ringe) hatten an diesem Abend keine Chance gegen ihre jeweiligen Gegner. Am Ende stand nach dem Mannschaftsergebnis (1514 zu 1536 Ringe) die 2 zu 3 Niederlage fest. Dennoch steht das Team nach zwei Niederlagen in Folge noch auf Platz 1 in der Tabelle.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.