Schützenverein Wallenrod geht APP

„Auch ein traditioneller Schützenverein muss sich für die neuen Medien öffnen.“ So kommentiert 1. Vorsitzender Gerhard Jordan den Startschuss der SV Wallenrod App (Applikation). „Nach der Homepage und der Facebookseite war es nur eine logische Konsequenz diesen Weg weiter zu gehen“, so Jordan weiter. In einer Vorstandsitzung kam von den Jüngeren der Vorschlag die Informationsmöglichkeiten des Schützenvereins zu verbessern und dazu die neuen Medien zu nutzen. Dies konnte der Schützenverein nun zu seinem 60. Jubiläum realisieren. Die APP steht ab sofort, unter dem Namen: „SVW mobil“, kostenlos zum Download in den jeweiligen „Stores“ für die Systeme Android und iOS (Apple)bereit.

Hier finden sie den dazugehörigen QR-Code.

Android - PlayStore

Android – PlayStore