Sieg und Niederlage zum Abschluss der Nachwuchsrunde

Am heutigen Mittwoch mussten unsere Junioren nach Crainfeld und die Jugendmannschaft nach Meiches für den letzten Rundenwettkampf der Saison.Die Junioren legten in Crainfeld eine geschlossene Mannschaftsleistung hin, aber dennoch sollte es am Ende nicht reichen und sie verloren mit knappen 4 Ringen gegen gute Crainfelder.

Für die Jugendmannschaft lief es besser. Mit soliden Ergebnissen konnten sie sich gegen die Meicheser Schützen behaupten.

Somit mussten die Wallenröder Teams in der Abschlusstabelle nur den ungeschlagenen Hartershäusern den Vortritt gewähren und sicherten sich die Plätze zwei und drei.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga64