Training Bundesligateam

v.l. Merz, Fölsing, Glatzel, Dickert, Kraus

v.l. Merz, Fölsing, Glatzel, Dickert, Kraus

Überwiegend gute Trainingsleistungen zeigten die Teilnehmer des 3. Lehrgangs in der Wallenröder Schießsportanlage bei ihrem letzten Training vor der Saisoneröffnung der 2. Bundesliga am kommenden Wochenende in Lippstadt (Westfalen). Nach der Simulation von Duell-und Stechschußsituationen wurde nach einer kurzen Pause noch abschließend eine Leistungskontrolle absolviert. Die gezeigten Trainingsergebnisse waren allesamt ansprechend, so Sportleiter A. Jordan und Teamchefin T. Klaus.

Das Team wird dann bereits am Samstag nach Lippstadt anreisen, wo Nachmittags auf der Standanlage des Gastgebers SV Deiringsen noch ein gemeinsames Training auf dem Programm steht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.