Trainingstag in Wallenrod

Einen ersten Leistungsstand erhielten die Schützen der 1. und 2. Mannschaft des SV Wallenrod am Sonntag beim Trainingstag in Wallenrod.
Die Vorbereitung für die neue Saison der 2. Bundesliga und der Oberliga Ost hat begonnen, und einige Sportler zeigen schon nach wenigen Einheiten, dass sie das Luftgewehrschießen nach einer längeren Pause noch voll im Griff haben. Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurden dann die weiteren Planungsschritte der Saisonvorbereitung besprochen.
Unter anderem trifft sich das Bundesligateam voraussichtlich am Samstag 06.10. zu einem Testwettkampf in Mittelbuchen (Heimatverein von Thomas Harbach).

Saisonstart des Oberligateams ist der So 07.10.12 – 16 Uhr im Rahmen des Wochenendes der Schützenvereine auf elektronische Anlagen.
Auf einer großen Leinwand kann im Wirtschaftsraum das Geschehen live mitverfolgt werden.
Das Team der 2. Bundesliga startet am Wochenende 20.-21.10.12 gegen Großenhausen und Vorjahresmeister Buer- Bülse in Dortmund.

Der Heimwettkampf der ersten Mannschaft findet am Wochenende So 09.12.12 ab 10 Uhr im Schützenhaus auf elektronische Anlagen statt. Die Zuschauer können hautnah die Wettkämpfe miterleben. Zusätzlich werden 3 Leinwände im Schützenhaus die Zuschauer immer auf den aktuellsten Stand der Wettkämpfe bringen.